/ Gästebuch

Hier kannst du uns einen netten Gruß hinterlassen.

Kommentare: 10
  • #10

    rumpel666 (Donnerstag, 26 April 2018 19:11)

    ....nur noch knapp 4 Wochen !!!!!!

  • #9

    Tristan (Dienstag, 09 Januar 2018 19:20)

    @Hamelenser
    Es tut mir leid. Das wusste ich noch nicht.

  • #8

    Hamelenser (Dienstag, 09 Januar 2018 14:21)

    @Tristan.
    Da hast Du recht, wenige können auch was bewegen. Aber wir sind ja nun schon zu viert die das Treffen unter ihre Fittiche genommen haben.

    @Gandalf (Alex)
    Ja es war im letzten Mai echt ganz cool dort. Deshalb soll es ja auch (wenn alles passt) zu einer Dauerveranstaltung werden. Wie oben geschrieben bin ich ja auch nicht mehr alleine ;-)
    Hilfe im Mai vor Ort werden wir dankend annehmen.

  • #7

    Gandalf der Graue (Dienstag, 09 Januar 2018 02:11)

    Moin Andreas,
    tolle Idee und tolle Location, vor Allem Respekt vor der selbstauferlegten Aufgabe, das Treffen zu wiederholen.
    Wenn ich helfen kann und es zeitlich bei mir rein passt, sag bitte Bescheid.
    LG
    Alex - DT

  • #6

    Tristan (Sonntag, 07 Januar 2018 16:20)

    Hi. Ich finde es cool, dass man nicht unbedingt eine riesige Gruppe braucht um so etwas zu organisieren, sondern auch zwei Leute reichen. Liebe Grüße gehen raus an meinen Vater.

  • #5

    Rainhard Saul (Mittwoch, 03 Januar 2018 19:36)

    rainhard.saul@arcor.de

  • #4

    Rainhard Saul (Mittwoch, 03 Januar 2018 19:34)

    Hallo A4 Freunde,
    ich hab mein Samsung S8 neu und mir für die A4 8E B6 (V6-tdi avant quattro ) Handyhalter mit meinem 3D-Drucker eine Schale gedruckt. Nun bin ich auf der Suc nach der PIN Belegung der FSE Ladeschale Goldkontakte. In Eurem Frum hab ich einen Hinweis gefunden, wo Ihr es diskutiert habt.
    Wäre Euch dankbar, diese Info zu bekommen. Will dann auch die Elektrik auf den USB-C Stecker anschließen.
    Würde evt. dann anderen Interessenten 3D-Druck für Ihre Smartphones anbieten, wen ich fertig bin. Vorläufiges Foto auf Anfrage
    LG aus Schleswig- Holstein

  • #3

    SemperfideliS (Dienstag, 28 November 2017 11:52)

    Komme gerne :D

  • #2

    BarracA4 (Mittwoch, 20 September 2017 11:40)

    Aaahh, endlich hat einer den anfang gemacht...

  • #1

    rumpel666 (Mittwoch, 20 September 2017 10:52)

    Moin !!